Artikel 1 - 26 von 26

 PERSONALISIERTE FRÜHSTÜCKSBRETTCHEN...

PERSONALISIERTE FRÜHSTÜCKSBRETTCHEN

aus 100% Buchenholz.

Eine tolles Geschenk für Groß und Klein.

Gestalte Dein persönliches Schneidebrettchen, wähle das Motiv und die Schriftart und wir gravieren das Brettchen präzise mit einem Laser.

Zum Geburtstag, zur Einschulung, oder einfach mal für zwischendurch. So macht das Frühstück und die Brotzeit noch mehr Spaß. Die Schneidebretter sind aus unbehandeltem, verleimten Holz. Damit sie lange halten, dürfen sie NICHT in die Spülmaschine gegeben werden. Einfach heiß abspülen und trocknen und ab und zu mit Speiseöl einreiben.

Für unsere großen Köche und Grillfreunde, bieten wir tolle Schneidebretter aus Bambus oder Buche. Viele Motive stehen zur Auswahl. Sollte Dein Wunschmotiv nicht dabei sein, kein Problem. Sende und eine Nachricht und wir gestalten Dir ein ganz individuelles Küchenbrett.